Verein für Brauchtumspflege Erharting e.V.
Verein für Brauchtumspflege Erharting e.V.

Der Bader

Nachdem der Bader 2017 am Tillymarkt in Altötting nicht "praktizieren" konnte (der Tillymarkt musste wegen starken Sturms entfallen), bereicherte er am 04. November 2018 das Marktgeschehen mit seinen Ratschlägen und wie man auf den Bildern sehen kann, auch mit tatkräftigen Vorführungen.

Am 30. Oktober 2016 am Tillymarkt zu Altötting hatte der Bader und Medicus des Brauchtumsvereins von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr wieder seine geschätzten Sprechstunden.
Wie man auf den folgenden Fotos sehen kann - zahlreiche "Patienten" lauschten seinen Ratschlägen. 

Auch im November des Jahres 2015 war der Bader des Brauchtumsvereins wieder beim Tillymarkt tätig. 

Hier nun ein paar Ausschnitte aus seinem umfangreichen Programm!

Der Bader.mp4
MP3-Audiodatei [18.9 MB]

Der Bader bei einem seiner zahlreichen Einsätze:

Diesmal berichtete er über seine Tätigkeit beim Tillymarkt in Altötting (Nov. 2014)

 

Der Bader in Aktion - hier ein kleiner Filmausschnitt aus seinem Programm

Bader-Tillymarkt AÖ 2014.mp4
MP3-Audiodatei [54.1 MB]

Hier finden Sie uns

Verein für Brauchtumspflege Erharting e.V.
Katharinenweg 15
84453 Mühldorf a. Inn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 8631 2872

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein für Brauchtumspflege Erharting e.V.